Schneemassen in Dreistetten

Schneefräsen im Pfarrhof

Kein WinterdienstDiesen Winter können wir uns über zuwenig Schnee wahrlich nicht beklagen!

In diesem Sinne auch eine Erinnerung: am Friedhof werden im Winter die Wege nicht geräumt. Das Begehen bei Schnee und Glatteis erfolgt auf eigene Gefahr!

Schneefräsen im PfarrhofRundherum sind wir aber bemüht, die Wege soweit als möglich begehbar zu halten, auch im Pfarrhof. Manchmal wird sogar des Nachts gefräst – wie man hier am Bild sieht.

Die Räumung erfolgt durch freiwillige HelferInnen, welche das meist erst nach der Arbeit erledigen können und da kann es schon mal spät werden.

Danke für Ihr Verständnis und den fleißigen HelferInnen, die dafür sorgen, dass man auch im Winter und bei Schnee in die Kirche kann, ein herzliches „Vergelt´s Gott“!