Rückblick Kirtag 2019

Hlg. Messe

Den Auftakt machte am Freitag den 26.4.2019 ein Konzert die Band „Freiläufer„. Die neue Dreistetter Gruppe sorgte für beste Stimmung, viele Gäste blieben bis weit nach Mitternacht.

Am Sonntag, den 28.April, begann das Kirchweihfest zu Ehren unseres Kirchenpatrons, des Hlg. Georg, mit einer Messe. Im Rahmen der Messe wurden auch unsere neuen Ministranten in den Dienst am Altar aufgenommen.

Im Anschluß daran fand der Pfarrkirtag im Pfarrhof statt, wobei es diesmal ausnahmsweise nicht so warm war, dass man draußen sitzen konnte. Doch es blieb soweot sonnig und trocken und die Kinder konnten sich im Freien in der Hüpfburg, beim Kistenklettern und beim Ponyreiten austoben.

Hier ein herzliches Dankeschön an Claudia Toth, Reitstall Wöhrer, und ihr Team sowie den freiwilligen Feuerwehren von Dreistetten und Markt Piesting, die uns wieder mit dem Kran unterstützten.

In der Küche waren Maria Hofer und ihr Team überaus fleißig, ein herzliches „Vergelts Gott“ für die kulinarischen Köstlichkeiten!