Rückblick Kirtag 2017

Hlg. Messe

Den Auftakt machte am Freitag ein Konzert von Big Jay & die Groove Partei Österreich. Trotz zahlenmäßig schwachem Besuch entwickelte sich eine prächtige Stimmung, die bis weit nach Mitternacht anhielt.

Am Sonntag, den 26. April, begann das Kirchweihfest zu Ehren unseres Kirchenpatrons, des Hl. Georg, mit einer hl. Messe.

Danach fand der Pfarrkirtag im Pfarrhof statt, denn diesmal hatte Petrus nicht so viel Sonnenschein für uns über. Doch da es den ganzen Tag zwar kühl, aber trocken blieb, konnten sich die Kinder im Freien in der Hüpfburg und beim Ponyreiten austoben.

Hier ein herzliches Dankeschön an Claudia Toth, Reitstall Wöhrer, und ihr Team.

Kulinarisch wurden die Besucher in bewährter Weise bestens versorgt von Walter Ziehaus und seinem Team. Neben den „üblichen Verdächtigen“ stand als Besonderheit diesmal Alpenlachs auf der Speisekarte, was von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen wurde.

Allen Besucherinnen und Besuchern herzlichen Dank für ihr Kommen und allen MitarbeiterInnen und HelferInnen, sowie den KuchenbäckerInnen, ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für ihr Tun!

Bilder vom Dreistetter Kirtag 2017