Kinderfasching Dreistetten 2018 – Rückblick

Gleich am zweiten Samstag im neuen Jahr, nämlich am 13. Jänner, fand unser beliebter Kinderfasching statt. Wir freuten uns, dass viele Kinder und deren Eltern der Einladung folgten.

Auch heuer konnten wir wieder den Zauberer „Slotini“ vom 1. Wiener Zaubertheater bei uns begrüßen, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zog.

Die Kinder sahen ganz gespannt zu, was Slotini da so alles zauberte und manchmal mussten sie auch mithelfen, wenn ein Trick nicht so recht gelingen wollte.

Im Anschluss an die Zaubershow sorgten Janina Braimeier, Anna Brettschneider und Anna Mayer mit verschiedenen Spielen für Unterhaltung bei den jungen Gäste.

Auch für Speis und Trank war wieder bestens vorgesorgt und so ging der Nachmittag wie im Flug vorbei. Aber keine Sorge, auch nächstes Jahr gibt es wieder einen Kinderfasching bei uns.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern!

Bilder vom Kinderfasching in Dreistetten

Fotos: Jürgen Poschacher