Kinderfasching 2019 – Rückblick

Am 12. Jänner waren die Kinder eingeladen in den Pfarrsaal Dreistetten zu kommen und viele Kinder (und auch Eltern) folgten der Einladung.

Zu Gast hatten wir wieder den Zauberer „Slotini“ vom 1. Wiener Zaubertheater, der von Beginn an die Kinder in seinen Bann zog.

Die jungen Dreistetterinnen und Dreistetter machten eifrig mit oder sahen gespannt zu, welche Tricks und Kunststücke „Slotini“ auf Lager hatte. Manchmal mußten die Kinder auch mithelfen, wenn ein Trick nicht so recht gelingen wollte.

Im Anschluß an die Zaubershow sorgte Monika Brettschneider mit einer Kostüm-„Modenschau“ der Kinder und verschiedenen Spielen für Unterhaltung der jungen Gäste.

Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei – aber keine Sorge: Nächstes Jahr gibt es wieder einen Kinderfasching bei uns!

Bilder vom Kinderfasching 2019