Christmette in der Hohe Wand Kirche – Rückblick

Erstmals seit langer Zeit gab es zu Weihnachten 2019 wieder eine Christmette in der Hohe Wand Kirche (Engelbert-Kirche). Dank Frau Inge Scheibenreif, die seit 2019 den Mesnerdienst übernommen hat, gab es in der liebevoll geschmückten Kirche eine schöne, würdige Feier.

Der Andrang war groß, alle Sitzplätze belegt und es gab nur noch Stehplätze. Kaplan Pater Georg Winter vom Neukloster in Wr. Neustadt zelebrierte die Messe. Musikalisch unterstützt wurde er von Peter Kasenbacher an der Orgel und Agnes Kasenbacher als Kantorin.

Im Anschluss gab es Punsch und Glühwein und einen phantastischen Ausblick ins Neue Welt Tal, bis weit nach Wr. Neustadt und zur Rosalia.

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen, die diese Feier möglich gemacht haben!

Bilder von der Christmette in der Hohe Wand Kirche 2019